Über mich & Kontakt aufnehmen

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin mit mir bestens zufrieden. Mein Leben verläuft meistens glücklich und der Job ist für mich eine wahre Berufung. Auch mit meinem äußeren Erscheinungsbild bin ich soweit zufrieden, allerdings habe ich schon seit längerer Zeit ein großes Problem. Meine Wimpern wollen nicht so wie ich es will.

Seit langem träume ich schon von schönen und vollen Wimpern. Vor allem sollten sie voll sein. Das Problem war dabei immer ein Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden, was mich auch wirklich überzeugt. Dabei möchte ich eine leichte Anwendung , welche für alle Tage gebräuchlich ist.

Ich muss ehrlich gestehen: Meine Wimpern sind nicht die besten. Leider! Schon lange demoralisiert mich dieser Zustand. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert. Leider waren diese Versuche alle mehr oder weniger erfolglos. Also entwickelte ich mein Talis Enterprise, um ein Projekt durchzuführen, das die Möglichkeiten einer Wimpernverlängerung erprobt.

Wenn Du Fragen zu meinen Projekten hast, kannst Du mich unter folgender E-Mail Adresse von meinem Mann erreichen:

marisusiiwinther81 { @ } gmx.net